Das sagt Ihr über mich:


Kommentare: 8
  • #8

    Marianne (Samstag, 25 April 2020 18:08)

    Die Schutzmasken sind sehr schön. Die Lieferung und der Kontakt waren problemlos. Nach dieser ganzen Krise werde ich gerne wieder im Shop gucken.
    Bleib gesund

  • #7

    Nancy (Samstag, 21 März 2020 11:10)

    Ich habe im Sofort-Kauf eine wunderschöne individuelle Bauchtasche ergattert. Bin sehr begeistert von der Qualität der Stoffe und der Verarbeitung. Würde jederzeit wieder in ein Unikat von Gyssis investieren :) super schick und praktisch so eine Bauchtasche. Danke für deine tolle Arbeit und die schnelle Versandabwicklung. :)

  • #6

    Julia (Montag, 17 Februar 2020 11:11)

    Ich habe nun eine wunderschöne und individuelle Tasche, die zu mir passt. Vielen Dank! Klare Kaufempfehlung!

  • #5

    Uta (Freitag, 22 November 2019 09:27)

    Ich habe das kuschelige und sehr individuelle Maxi Size Dreieckstuch und bin super zufrieden und glücklich. In der Art mit coolem Verschluss und so schön groß bisher morgens gesehen. Ein echtes Unikat. Zusätzlich besitze ich eine Laptpp/ Arbeizstasche mit festem Stoff und Kirk verarbeite.. Ich bin super zufrieden, sie muss einiges Aushalte und sieht immer noch toll aus.
    Tücher und Taschen für jede Gelegenheit, sehr gut verarbeitet, individuell und einfach nur SCHÖN!
    Wenn Tuch oder Tasche dann GYSSIS

  • #4

    Christa Lang (Donnerstag, 14 November 2019 13:44)

    Durch Zufall sah ich die Tücher auf Instagram und habe mich sofort verliebt. Endlich mal was, wo ein cooler Verschluss dran war. Weil Tücher bei mir nach ner Stunde aussehen als wollte ich mich aufhängen. Bestellt und jetzt ist es da. Was soll ich sagen? Ich liebe es.....#geilerscheiß

  • #3

    JosiIch habe (Montag, 28 Oktober 2019 22:24)

    Ich habe mir 2 TASCHEN aus der „Special African/Caribian Collection“ bei Gyssis gekauft und bin super zufrieden mit der tollen Qualität und froh ein „Unikat“ zu haben fernab von Massenware. ❤️

  • #2

    Chrissi (Donnerstag, 24 Oktober 2019 15:26)

    Ich habe die Tasche Vera und eine Handykette �bin total verliebt in die Sachen von Gyssis ❤️und könnte alles kaufen �❣️Tolle Qualität sehr gute Verarbeitung!

  • #1

    Jo Celine (Mittwoch, 16 Oktober 2019 20:13)

    Gyssi gibt sich immer viel Mühe jedes Produkt stimmig zu gestallten und zaubert wundervolle Unikate!